Jäger, Andreas

Andreas JägerSenior Client Partner
Korn Ferry International GmbH
Feuerbachstraße 26-32
60325 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 71670 175
Tel: +49 151 52 630 520
Fax: +49 69 71670 129
eMail: andreas.jaeger@kornferry.com

Andreas Jäger ist seit 2008 als Senior Client Partner im Frankfurter Büro von Korn Ferry International in der Global Financial Markets Practice tätig.

Andreas Jäger hat sich sowohl auf Investment Banking & Capital Markets als auch auf Corporate Finance spezialisiert und verfügt außerdem über fundierte Erfahrung im Asset Management. Seine Schwerpunkte sind Aufträge für Investmentbanken, Finanzdienstleister, Geschäftsbanken und Anlageinstitute.

Darüber hinaus ist er Leiter der „Center of Expertise“ Practice für Financial Officer Positionen in Deutschland. Hier arbeitet Andreas Jäger in verschiedenen Industrien und Unternehmen (u.a. für börsengelistete, Private Equity- oder auch inhabergeführte Unternehmen). In dieser Rolle hat er einen beachtlichen Track Record in der erfolgreichen Besetzung von verschiedenen Finanzpositionen wie CFOs, Leiter Finanzen, Leiter Investor Relations, Leiter Controlling oder Leiter Strategie.

Andreas Jäger begann seine Laufbahn bei einer internationalen Personalberatung, war danach fünf Jahre bei AT Kearney und bringt insgesamt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Executive Search mit.

Andreas Jäger hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main und hat an der Stellenbosch University in Südafrika studiert.

Neben seiner deutschen Muttersprache spricht er fließend Englisch.