Meyer zu Drewer, Thomas

Thomas Meyer zu DrewerManaging Director
Leiter Öffentlicher Vertrieb
Lyxor ETFs Deutschland und Österreich

Tel. +49 69 71 74 564
thomas.meyer-zu-drewer@lyxor.com
www.lyxoretf.de

 

Thomas Meyer zu Drewer arbeitet seit Kurzem wieder für Lyxor International Asset Management, nachdem er 9 Jahre Geschäftsführer von ComStage war und die Commerzbank ihren ETF Anbieter sowie weitere Bereiche an die französische Großbank Société Générale verkauft hatte.

Nach einem Traineeprogramm, der Tätigkeit als Senior-Fondsmanager bei der ADIG Investment und der Leitung des Fondsmanagements der Activest in München wurde er Vorstand und CIO der INDEXCHANGE Investment AG, dem ersten deutschen ETF-Anbieter. Anschließend baute er als Länderchef das Geschäft für Lyxor in Deutschland und Österreich auf. Herr Meyer zu Drewer ist Managing Director und leitet den Öffentlichen Vertrieb von Lyxor ETFs.