Podzuweit, Erik

Erik PodzuweitGründer und Geschäftsführer Scalable Capital
Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Prinzregentenstr. 48
80538 München
Tel.: +49 151 15 13 11 99
erik@scalable.capital
de.scalable.capital

Erik Podzuweit hat langjährige Erfahrung im Finanzbereich und im Aufbau digitaler Geschäftsmodelle. Vor der Gründung von Scalable Capital war er zuletzt als Co-CEO für das Deutschlandgeschäft von Westwing Home & Living verantwortlich. Zuvor arbeitete Erik Podzuweit 7 Jahre als Executive Director bei Goldman Sachs in London und Frankfurt. Dort betreute er Finanzinstitute im Bereich Kapitalanlagen und war für eine elektronische Handelsplattform zuständig. Erik Podzuweit studierte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre in Kiel und Warwick und lehrte als Tutor im Bereich Statistik und Ökonometrie.