Reers, Ulrich

Ulrich ReersPartner
Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft
+49 (0) 69 971 30 280
u.reers@taylorwessing.com

ist spezialisiert auf Kapitalmarkttransaktionen mit Schwerpunkt auf die Beratung bei Aktienplatzierungen und Börsenzulassungen sowie öffentlichen Übernahmen und M&A Transaktionen. Darüber hinaus verfügt er über besondere Expertise im Bereich Distressed M&A und Darlehensportfoliotransaktionen.

Ulrich Reers studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Paris X-Nanterre (Maîtrise en Droit). Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr 2003 arbeitete er in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei, gefolgt von einer dreijährigen Tätigkeit in der Rechtsabteilung einer auf Distressed Investments spezialisierten Asset Management Gesellschaft eines US-amerikanischen Investmentfonds.

Im Jahr 2008 wechselte er in den Bereich Corporate und Kapitalmarktrecht bei Linklaters. Im November 2011 kam er als Partner zu Taylor Wessing.