IR Fun Run

Rückblick 2019:

6:10 Uhr, 0°C. Sieben der 15 angemeldeten Läufer waren am Start – eine heftige No-Show-Quote, aber wir hatten unseren Spaß. Wir liefen die ca. 6 km mit einem Schnitt von etwa 6:24 Min./km. Wenn die sportive Gruppe so weiter wächst, dann sollten 2020 ein Dutzend IRler durch das morgendliche Frankfurt laufen.


Rückblick 2018:

Der IR 2018 Fun Run fand am 30. Januar 2018 vor Beginn der Konferenz und vor dem Frühstück statt.

IMG_9106

Wir starteten pünktlich um 6.10 Uhr am Jumeirah Hotel und liefen ca. 300 m zum Fleming’s Hotel. Dort sammelten wir uns kurz, um dann um 6.15 Uhr mit weiteren Teilnehmern weiterzulaufen.

Der Lauf hieß mit Absicht „Fun Run“, denn es war kein Wettbewerb und es gab auch keine Siegerehrung – alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind Gewinner! Wir liefen einen Schnitt von etwa 6:00 Min./km, sodass wir bequem um ca. 6.55 Uhr wieder am Jumeirah Hotel waren. Es blieb also genügend Zeit für Duschen und Frühstücken.

Strecke 2018:

IR-Fun-Run