IR Fun Run

Treffpunkt:
Lucae-Brunnen auf dem Opernplatz vor der Alten Oper am
28. Januar 2020 um 6:25 Uhr (Start um 6:30 Uhr s.t.!).

Wir laufen die folgende Strecke (5,4 km) im Uhrzeigersinn:

IRFunRun2020

Gerne könnt Ihr Euch der Gruppe auf der Strecke anschließen (Ihr müsst dann aber ab dem Ziel an der Alten Oper wieder alleine zurück zu Eurem Hotel etc.) oder die Laufgruppe einfach nur anfeuern!

Wichtig:

  • Für den IR Fun Run besteht kein Versicherungsschutz in Form einer Haftpflicht- und Unfallversicherung für Veranstaltungsteilnehmer.
  • Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Risiken der Teilnehmer im Zusammenhang mit der Teilnahme am IR Fun Run. Es obliegt den Teilnehmern, den Gesundheitszustand vorher zu überprüfen.
  • Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der Veranstaltung evtl. gemachten Fotos und Filmaufnahmen in Printmedien, im Internet, den Sozialen Medien ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden können.

Rückblick 2019:

6:10 Uhr, 0°C. Sieben der 15 angemeldeten Läufer waren am Start – eine heftige No-Show-Quote, aber wir hatten unseren Spaß. Wir liefen die ca. 6 km mit einem Schnitt von etwa 6:24 Min./km. Wenn die sportive Gruppe so weiter wächst, dann sollten 2020 ein Dutzend IRler durch das morgendliche Frankfurt laufen.


Rückblick 2018:

Der IR 2018 Fun Run fand am 30. Januar 2018 vor Beginn der Konferenz und vor dem Frühstück statt.

IMG_9106

Wir starteten pünktlich um 6.10 Uhr am Jumeirah Hotel und liefen ca. 300 m zum Fleming’s Hotel. Dort sammelten wir uns kurz, um dann um 6.15 Uhr mit weiteren Teilnehmern weiterzulaufen.

Der Lauf hieß mit Absicht „Fun Run“, denn es war kein Wettbewerb und es gab auch keine Siegerehrung – alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind Gewinner! Wir liefen einen Schnitt von etwa 6:00 Min./km, sodass wir bequem um ca. 6.55 Uhr wieder am Jumeirah Hotel waren. Es blieb also genügend Zeit für Duschen und Frühstücken.

Strecke 2018:

IR-Fun-Run